Zitat:
Ich bin so froh das mein Land die Türkei nicht in die EU aufgenommen wurde, denn wir sind dabei wirtschaftlich Europa zu überholen und das sieht man deutlich, wenn man sich die Entwicklung dort anschaut. Und genau das wird MEINE Rettung sein, nämlich auswandern.
Und das ganze, was sich hier abspielt. vergleiche ich eigentlich mit der Titanik. Wir sitzen alle im Schiff und der Eisberg nähert sich, nur frage ich mich wer sich retten kann und wer untergehen wird. Ich habe keine Lust mein Geld später aufgrund von einigen Id..... abzugeben (wobei das noch der Anfang ist, Irland, Italien, Spanien.... stehen Schlange) und werde mich von hier verziehen :)(Zitat von: bmw9009)
Zitat:
Ich bin so froh das mein Land die Türkei nicht in die EU aufgenommen wurde, denn wir sind dabei wirtschaftlich Europa zu überholen und das sieht man deutlich, wenn man sich die Entwicklung dort anschaut....(Zitat von: bmw9009)
Zitat:
das thema "d-mark wird wieder gedruckt" ist mir auch in die finger gefallen;)
http://www.tz-online.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/ex-bush-beraterin-werden-schon-d-mark-scheine-gedruckt-1456587.html(Zitat von: smooth80)
Zitat:
Wo isn euer Problem ? Ich hab nur geschrieben wie ich den ganzen krisen hier entkommen kann, war zwar etwas OT aber eure Reaktionen kann ich jetzt nicht verstehen.
@kiese: Bei dir auch alles klar ?(Zitat von: bmw9009)
Zitat:
es ging NICHT um die rettung griechenlands, sondern eher, um die rettung derer, die mehr als genug
geld haben und immer noch sehr viel dazu verdienen. die BANKEN !
vor ein halbes jahr durfte man nicht mal an die pleite griechenlands denken,
und jetzt spricht sogar die merkel davon.
und warum, weil die banken genug zeit hatten, um ihre verluste abzuschreiben!
das thema "d-mark wird wieder gedruckt" ist mir auch in die finger gefallen;)
http://www.tz-online.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/ex-bush-beraterin-werden-schon-d-mark-scheine-gedruckt-1456587.html(Zitat von: smooth80)
Zitat:
Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt, es war kein Angriff, weder aufs Land, noch auf die Bürger. Ich wollte nur schreiben das es schade ist das ganze verdiente Geld an den Staat zu zahlen und das ich bevor die ganz große Krise kommt auswandere( vielleicht auch ein Ausweg für andere Bürger hier unter uns). MEHR NICHT ! Nochmal sorry für die falsche Ausdrucksweise und schönen Sonntag noch.
Zitat:
Ich bin so froh das mein Land die Türkei nicht in die EU aufgenommen wurde, denn wir sind dabei wirtschaftlich Europa zu überholen und das sieht man deutlich, wenn man sich die Entwicklung dort anschaut. Und genau das wird MEINE Rettung sein, nämlich auswandern.
Und das ganze, was sich hier abspielt. vergleiche ich eigentlich mit der Titanik. Wir sitzen alle im Schiff und der Eisberg nähert sich, nur frage ich mich wer sich retten kann und wer untergehen wird. Ich habe keine Lust mein Geld später aufgrund von einigen Id..... abzugeben (wobei das noch der Anfang ist, Irland, Italien, Spanien.... stehen Schlange) und werde mich von hier verziehen :)(Zitat von: bmw9009)
Zitat:Zitat:
Wenn Europa in den Abgrund geht.
Was glaubst du was mit der Türkei los ist?
Türkei lebt auch zum größtenteil von der EU durch Exporte.
Erst nach Denken und dann schreiben.
Gruß(Zitat von: yusuf)
Zitat:
@FreshPrinz: Na klar muss man in jedem Land für Schulden des Staates aufkommen, aber glaube nicht das die Türkei für die Schulden in der EU aufkommen wird, also gibt es da keinen Zusammenhang.