Zitat:
maximal 9000 euro, mehr bekommst du nie, es sei denn du findest wirklich einen der so einen sucht und keine ahnung hat.(Zitat von: NierenEntzündung)
Zitat:Zitat:
maximal 9000 euro, mehr bekommst du nie, es sei denn du findest wirklich einen der so einen sucht und keine ahnung hat.(Zitat von: NierenEntzündung)
Zeig mir mal einen Coupe/Schalter mit 70TKM von 2005 für unter 9000, den kauf ich mir sofort... ;)(Zitat von: Lt.Smash)
Zitat:
bei mobile u. autoscout stehen welche drin mit 140000 km und die wollen noch 13000 euro.
also 9000 fand ich jetzt auch schon bißchen stramm wenig.
aber wenn ich den bei mobile/autoscout mit 14500 mal rein stelle bin ich doch auf der sicheren seite denk ich .(Zitat von: reptilfan)
Zitat:Zitat:
bei mobile u. autoscout stehen welche drin mit 140000 km und die wollen noch 13000 euro.
also 9000 fand ich jetzt auch schon bißchen stramm wenig.
aber wenn ich den bei mobile/autoscout mit 14500 mal rein stelle bin ich doch auf der sicheren seite denk ich .(Zitat von: reptilfan)
bei mobile und autoscout kannst du auch einen mit 70 000 km für 27 000 euro einstellen wenn du willst, das ist trotzdem keine messlatte.
ich habe das auto wovon ihr spricht nach DAT bewertet, und es kam 9000 euro raus.(Zitat von: NierenEntzündung)
Zitat:
ich habe das auto wovon ihr spricht nach DAT bewertet, und es kam 9000 euro raus.(Zitat von: NierenEntzündung)
Zitat:
@ nierenetzündung
bevor du so ein sch... schreibst, denk lieber mal nach.
auch in frankreich ist alles nachvollziehbar.(Zitat von: reptilfan)
Zitat:
da das auto in f angemeldet is, hab ich auch einen franz brief dafür.(Zitat von: reptilfan)