Ein neues Problem :) Musste mein Stoppelfeld Auto kurzschließen, da ich den schlüssel verlor, dazu halte ich das rote kabel nn dass lila-farbene. Leider klickt der anlasser immer nur, d.h. immer wenn sich das rote mit dem lilanen kabel berührt klickt der anlasser 1x laut und deutlich. das auto stand 4 jahre. mit dem hammer hab ich scho ein bisschen geklopft, was könnte es sonst noch sein? vor 4 jahren ging er noch einwandfrei, hab ich beim kurzschließen was falsch gemacht?
Kontrollier mal das Massekabel vom Anlasser (Mal richtig dranpacken und nicht nur auf Sicht)
Bei mir ist es mir beim anfassen in kleinen brocken entgegengefallen
mal schrauben kontrollieren nachziehen und dann bisschen draufklopfen und starten
Ich würde aber Schlüssel nachbestellen oder mir vom Schrotti ein Zündschloss und ein Türschloss mit schlüssel besorgen
bei Zentralverriegelung garkein Problem,
Ich kann beispielsweise mein Auto nicht mit dem Ersatzschlüssel starten (was sonst funktioniert) wenn das auto von Außen mit dem Originalschlüssel geblockt ist (da hilft dann auch kein ADAC mehr ZU IST ZU)
Ich bin für Rasen auf der Autobahn, als Gärtner ist das ne Jobgarantie ^^
Also Zündschloss ohne Zündschlüssel ausbauen? Als ich meinen Schlüssel abgebrochen habe ging das noch weil man ja auf Zündstellung 1 glaub ich drehen muss um den Pinn genau zu treffen. Ganz ohne Schlüssel wird also schwer mit Austauschen oder seh ich das falsch? Außer man tauscht natürlich gleich das ganze Gestänge mit^^