- vor 4 Wochen LED Nebler gekauft (mit CanBus damit keine FM im BC kommt) - eingebaut, getestet, alles super - Nach dem Test habe ich die Neblern nur 2x kurz angemacht, um es Kollegen zu zeigen - eig waren/sind sie also nie im Gebrauch
- seit paar Tagen jetzt = Fehlermeldung im BC "linkes Bremslicht defekt" - das stimmt aber nicht, die funktionieren einwandfrei ! =X
- hab jetzt 2x den eBay Verkäufer angeschrieben, bis jetzt noch keine Antwort =X !
- fahre ein E92 335d Coupé / BJ 06.2007 / zu erwähnen ist auch das ich seit nem halben Jahr weiße LED Brenner (Angel Eye´s) drin habe.
Was kann die Ursache sein bzw. noch wichtiger. wie bekomme ich den Fehler behoben obwohl es ja eig keinen Fehler gibt ? Das komische das der Fehler erst nach ca. 3 Wochen eingetroffen ist....
mein Tipp : ein Widerstand ist durchgebrannt ? Kann das sein ? aber wie gesagt die Nebler waren ja eig nicht im Gebrauch....
wenn du als Fehlermeldung Linkes Bremslicht bekommst kann das eigentlich weder mit den neblern noch mit den standlcihtringen zu tun haben weil diese soweit ich weiß seperat sind das einzigste was mir einfällt ist:
Fahr mal beim freundlichen vorbei qweil ich habe in erinnerung das es beim facelift touring wegen dieser meldungen eine Technische Aktion gab also es wurden die Rücklichter auf Garantie ausgewechselt, frag mal ob es vl bei deinem qp auch sowas gibt