Schließe mich da Stefan und Vorposter an...
Als inspiration kann nur das Projekt von Herrn Busch nennen -->
E30 Cabrio NeuaufbauDa hast du vieeeeeeeeeeeel zu schrauben und zu "basteln"
Folgendes bezieht sich jetzt nicht auf dich persönlich und dein Auto...da ich beides nicht kenne.
Aber oft geht mir einiges durch den kopf.... ich bin nun OEM Fan..gespickt mit einigen kleinigkeiten.
Ich halte meinen Wagen technisch im Top Zustand und sehe wie viel Arbeit und Kosten das bereitet...
Natürlich weil zu hochwertigen Teilen und Original Teilen gegriffen wird und wenn etwas ansteht,
auch gleich jede schraube und unterlegscheibe erneuert wird...
Dann findet man immer wieder viele die so "unausgelastet" sind und dann solche umbauten machen...
die ganze Technik dahinter ist aber absoluter ramsch und murx...
Felgen im wert von 1500 euro draufpacken geht... irgendwelche schürzen besorgen, lackieren und
rannageln geht... aber kaum gehts an den tüv... "wo gibts billig bremsen und wer macht das ganz billig"
faszinierend... wie gesagt... nicht an dich und dein vorhaben gerichtet...
wäre nur schade wenn soetwas endet wie bei vielen.. und mann dann in den börsen haufenweise
fahrzeuge findet wo losgebastelt wurde..anderer motor... aber kein tüv keine eintragung...
sämtliche achslagerung im arsch oder es gammelt irgendwo und die baustellen dann verkloppt werden.... traurig... jedenfalls für liebhaber älterer fahrzeuge...ältere fahrzeuge zu erhalten
und zu warten und teilweise neu aufzubauen ist eh schon teurer als nen jüngeres auto zu fahren...
und soetwas erschwert das nur zusätzlich....
egal...weicht zu sehr vom thema ab ;-)