Hallo Leute! Hätte ne wiichtige Frage und hoffe auf eure Hilfe! Also bei klappert irgendwas vorne und zwar als ob da ein mächtiges teil locker wäre! schon seit lange aber zur zeit richtig laut bei der kleinster Unebenheit! Hab schon alles Überprüfft! war mit dem Auto auf Hebebühne und alles war in ordnung! die Stabis und Querlenker sind bombenfest und nichts hat spiel! die Verkleidung unten ist auch fest! was ich bemerkt habe: wenn ich über unebenheiten fahre und es klappert, beim drücken der Bremse hört es aufeinmal auf! Hab schon die bremse überprüft. dachte der sattel oder die klötze sind locker! aber alles bombenfest! ich bin mit latein am ende. hoffe ihr könnt mir helfen.
Dachte ich auch weil ich auch schon sowas in der richtung gehört habe aber die bremsbeläge haben kein spiel. hab versucht an denen zu reißen aber die bewegen sich kein milimeter!
Du solltest deine VA mal im belasteten Zustand kontrollieren, nicht auf der Hebebühne. Fahrzeug beidseitig aufbocken , dann unter den Federbeinen Böcke stellen und wieder ablassen. Danach die VA auf Spiel kontrollieren.