Hallo Mein Beifahrer Türschloss im 330 Coupe hängt des öfteren mal. Wenn ich dieses Auswechseln möchte muss ich dazu auch die Scheibe ausbauen oder geht das einfach so raus??
Die Scheibe muss raus und die Führungsschiene die direkt am Schloß vorbei läuft.
Kannst das aber auch versuchen in dem du die Scheibe nur an einer Stelle abschraubst und die Schiene nur unten losschraubst. Mit Glück kriegst du den Schloß an der Schiene vorbei.
Ich kenn dein Fahrgestellnummer nicht, deswegen hab ich beliebige Limo und Coupe bei bmwfans eingegeben. Wie man sehen kann sind es verschiedene Teilenummer. Könnten also verschieden sein. Was soll das Schloß bei Ebay denn kosten? Ich hab ca. vor 3 jahren bei meinem Coupe den Schloß an der Fahrertür getauscht. Bei Ebay hätte ich ihn für knappe 100€ gekriegt, bei BMW hab ich den NEU für 80€ gekriegt. Wer weiß wie das Schloß ist was du bei Ebay ersteigerst. Wie lange hält das? 5 Jahre, 1 Jahr oder 1 Monat? Wenn du den noch länger fahren willst, dann geh zu BMW. Viel teuerer als damals wird das wohl auch nicht sein.
Coupe
Drehfallenschloss m. Stellantrieb rechts 51 21 7 011 250 Drehfallenschloss m. Stellantrieb links 51 21 7 011 247
Limo
Drehfallenschloss m. Stellantrieb rechts 51 21 7 011 244 Drehfallenschloss m. Stellantrieb links 51 21 7 011 241
Bei Ebay werden zwischen 25 und 40 Euro fällig und ich denke das geht für den Preis ok! Werd bevor ich was ersteigere die Teilenummer abfragen. Vielen Dank für Deine Hilfe :-)