Hi ;Mädelz... Mein kollege hat n problem mit seiner ZV... Ab und zu öffnet das Auto nicht die Türen wenn man aufm knopf drückt... doch wenn man mit dem schlüssel die fahrertür aufschließt geht auch dann nur diese auf...der rest bleibt verschloßen...noch nicht mal kofferraum... das passiert meistens wenn die karre warm ist... das ist n 1998er 328i
Mein onkel hatte genau das gleiche Problem. Er wahr zwar nicht in einer BMW Werkstatt gewesen, aber das Problem wahr nicht einfach zu finden. Das Schloss wurde aushewechselt, dann ging es für 2 Wochen und dann wieder nicht. Schlussendlich wurde die ganze Steuereinheit der ZV getauscht, und dann neu eingestellt. Ich glaub die Sache hat ungefähr 500 Eur gekostet. Mein Tipp direkt zu BMW und alles checken lassen. Die finden das sofort.
hi, ich habe das selbe problemm und war bei bmw und die sagen diese zentrale einheit ist kaput kostet 300 euro oder so, ich habe sie nicht reparieren lassen aber jetzt komt es öfter vor , weis emand ob mann da selber rann kann
Bearbeitet von - dasisteintest am 25.03.2005 15:51:46