Hallo, da fällt mir nur Einer ein: Sternbeck KFZ aus Garbsen
Der hat schon viele Fahrzeuge umgerüstet!!! Vom Kleinwagen bis zum 8-Zylinder (7er-BMW). Das ganze mit sehr hoher Qualität beim Einbau und bei der Einstellung der Gasanlage hinterher!!! Er selber fährt einen 6-Zylinder Audi seit mehr als 100.000 KM,- ohne Probleme!!! Reklamationen der bisher eingebauten Anlagen = 0!!!!
Wenn ich umrüsten würde,- dann nur da!!! Kenne den Inhaber seit vielen Jahren und habe nur gute Erfahrungen gemacht! Mehr gern per Telefon,- schick mir eine PN!
Super danke dir- GArbsen ist nur ein KAtzensprung von mir entfernt! DAnn schau ich da gleich mal rein. ICh informier mich da erstmal sollte ich noch fragen habe, kann ich mich ja immer noch bei dir melden?! VIelen Dank für denTipp .
Hallo, @Gerrit: bei Jens Sternbeck bist Du mehr als gut aufgehoben! Bestell ihm schöne Grüße von Martin.
@Frank: Wenn Du Jens Sternbeck kennen würdest, dann würdest Du dir den Weg nach Bevern sparen.... Es ist Top Qualität! Aus Everloh auch kürzer..... :-)))
Ich tät mir den Umbau gern mal anschauen, wenn er fertig ist ...
... können ja mal ein Gasfahrertreffen machen ... bei der Alm oder so?
Für Kleinkram wie Filterwechsel fahr ich auch nicht nach Bevern, aber meine Anlage musste vom Pfusch bereinigt werden und das hatte Armin dort sehr gut hinbekommen. :-)