Wenn ich mit meinem Fahrzeug bremse, dann höre ich ganz kurz (wirklich kurz) ein "Knacken" in den Lautsprechern.. Hinweis: Ich kenne das von zu Hause, wenn ich von der Musikanlage den Klinkenstecker aus Versehen berühre, der zur HifiAnlage führt.. Tritt wirklich nur kurz auf. Desweiteren tritt es auch auf, wenn ich nach dem Bremsen dann wieder Gas gebe.. weiss aber wirklich sonst nicht, wie ich es beschreiben soll. Habe keine Umbauten am Radio oder sonstiges vorgenommen.
Und zwar.. Wenn ich die Musik mute, dann höre ich ein leises "Pfeifen" und sobald ich etwas elektrisches zuschalte, bspw. den fensterheber, dann KLACKT es kurz in der Box.. Dieses Problem hatte ich ja auch oben schon geschildert.
Wenn mehr Bässe vorhanden sind, dann passiert dies auch ab und zu mal.. Bass/Fader alles auf "neutral"
also ich glaube ich habe das Problem erkannt.. es wird wohl die "endstufe" sein, bzw das Radio an sich.. das knacken trat gestern vermehrt auf und plötzlich war mein Lautsprecher (nur vorne links) defekt !, er rauscht jetzt, als ob ich zu laut gemacht hätte.. jedoch habe ich das nicht. scheint wohl n fehler in der elektronik zu sein.
kennt jemand das Problem ? und kann man die " Endstufe" bzw. den EQ austauschen lassen ?
welches Navi hast Du : Professional oder Business ?
Bevor ich zum :) fahre, würde ich zuerstmal einen Reset probieren. Wenn der Fehler danach immernoch da ist, dann kommst Du um einen Besuch beim :) schwer herum.
es kommt ein leises PFEIFEN hinzu wenn ich kein Gas gebe. selbst wenn ich die Musik mute, dann höre ich es. Ist nicht laut aber da.. wie gesagt, es wurde NICHTS verändert am Radio / Lautsprechern