Zitat:
Und zu dem haupt Thema: Statt Bilstein B12 + Eibach Kit......
Dafür greife ich auf deine stelle Bilstein B8 Sprint + Eibach Kit zu. Ist viel besser und taucht zumindest was ;)
Zu deine schwimmen in der Kurve, das liegt wenig an Stoßdämpfer. Dafür würde ich gerne den hintere Lenkslenker gummilager mal nachschauen.. Die gehen gerne kaputt, und hast du keine gute kurvenhaltung.
Was ich dir empfehlen wurde,.......
H&R Anti Roll-Kit Stabilisatoren, Versteifungskreuz aus einer E36 Cabrio. Und Versteifungsplatten für Hinterachse, aus einer Z3 Roadster
Damit hast du keinen harten Opel bzw. VW feeling, sondern eine Fahrkompfort mit sehr sehr gute Kurvenhalt.
p.s. diesen Bilstein B8+ Eibach Kit gibts für 639€ ;) und hat wenigsten 2R Rebound gekürzte dämpfer ;) und ruhe für dich ;)
aber in deiner stelle werde ich erst, wie o.g. die gummilager mal nachschauen...
Gruss
sy..
(Zitat von: m_style)
(Zitat von: m_style)
[/quote]
B12 Kit ist mit Eibach und B8 Dämpfer.
Gruß
(Zitat von: yusuf)
[/quote]
stimmt! genau so habe ich es oben auch schon geschrieben.
es gibt zwei varianten vom b12: b8 dämpfer mit dem eibach pro-kit oder eben mit eibach sportline federn!
ansonsten verweise ich auf meinen ersten post zu dem thema....
im prinzip wie es m_style beschrieben hat, bloß das ich das versteifungskreuz nicht verbaut habe (was aber bestimmt nochmal zusätzlich ne menge bringt)
und ich einen m3 3.2 stabilisator habe anstatt dem h&r kit. (war einfach billiger...und bringt trotzdem den gewünschten erfolg)
grüße sebastian