Hab da heute auch mal geguckt ... mir ist die Heckscheibenheizung ausgefallen laut Fehlerspeicher auslesen (Kurzer) ... vermuten Kabelbruch ! will mich hier nochmal belesen.
Achso ... habe geguckt ... musst auch Verkleidung abbauen .... sind mindestens 6pins aus Plaste zum rausziehen vorhanden ... ist mehrteilig so sieht es jedenfalls aus (vielleicht muss man ja nicht alles abbauen) ... unter der Mulde wo das warndreieck befestigt ist ... habe ich glaube ich noch kreuzschlitzschrauben gesehen (4?) ... KANN ALLES NICHT SO SCHWER SEIN, oder ???? wenn ich mal zeit habe oder ich hinten gar nix sehe, gehe ich das mal an oder geb ihn mal beim freundlichen ab !!!
Falls der Motor defekt ist ... schau ob du nicht nen Gebrauchten bekommst (50€) !!!
richtig, verkleidung hinten ist mehrteilig.. die abdeckung in der das warndreieck verstaut ist ist geschraubt und geclipst, die seitlichen nur mit DÜNNEN clips befestigt. lässt sich alles mitm bordwerkzeug erledigen.. beim abgebauten zustand kommt man einwandfrei zur steckverbindung der kennzeichenleuchte und wenn mich nicht alles täuscht auch zum wischermotor ;)
ob du jedoch erst was von aussen demontieren musst weiß ich leider nicht, wäre aber gut zu wissen.. also falls du die sache angehst, poste doch wies dann damit aussah :)