Guten Abend,
hab vorgestern mir meinen ersten e46 compact gekauft und hätte dazu einige fragen und hoffe ihr könntet mir helfen :)
Zu einem würde ich gerne meine rückleuchten ( die durchsichten ) gegen facelift rückleuchten austauschen.. Hab nen Compact baujahr 2002 und wollte eben wissen ob die hier
Linkohne probleme passen ? Also einfach 1zu1 tauschen? Das hier sind ja die originalen facelift rückleuchten...
Dann hätte ich noch eine frage zu den reifen...die reifenangabe die in der fahrertür steht..also das man bestimmte reifendimensionen mit bestimmten felgengrößen montieren darf, dazu brauch ich keine eintragung oder ähnliches richtig? Also sprich ich kann ohne weiteres 225/45/17 montieren ja?
Und ich würde noch gerne wissen ob ich meine winterreifen vom e36 limosine 205/60/15 auf einen e46 compact montieren kann? Also passen die von der et und sowas..? Kenn mich da leider nicht aus...waer da ganz dankbar wenn mir das jemand bissel erklären könnte...
Und hab noch ein problem mit meinem heckscheibenwischer...irgentwie scheint er defekt zu sein jedenfalls krieg ich ihn nicht zu bewegen...wird wohl der motor im eimer sein?
danke schonmal im vorraus für die hilfe.. :)