Zitat:
Falsch. Oftmals ist es so, dass Felgen mit einer niedrigen ET auch mit mehr Tiefbett ausgeliefert werden. Das machste net mal einfach so mit Adaptern.
(Zitat von: Roffeltoffel)
Also das höre ich zum ersten mal. Welchen Sinn würde das machen? Wenn ich eine Felge für verschiedene ET's Ausliefere wird sie mit (beispielsweise) ET 0 hergestellt und für ET 20 oder ET 30 einfach ein Stück abgefräst.
Nach Deiner Theorie müsste man für jede ET ein extra Felgendesign machen. Das wäre absolut unwirtschaftlich.
Hast Du da ein Beispiel wo sich das Tiefbett aufgrund der ET (bei gleicher Breite) verändert. Du sagtest, das kommt "oftmals" vor? Hab ich wirklich noch nie gesehen.
Zitat:
Ansonsten:
je niedriger die ET, desto weiter geht die Felgenaussenkante nach aussen. Also ist es von der Optik her besser ne niedrige ET zu fahren.
(Zitat von: Roffeltoffel)
Die Lösung steht nicht zur Debatte. Es geht nicht darum eine niedrige oder eine hohe ET zu fahren, sondern darum entweder eine hohe *mit* Adapter oder eine niedrige *ohne* Adapter.
Bearbeitet von: Stefan177 am 11.09.2011 um 00:14:38