Zitat:
Ist das das Radiomodul BM24 oder BM54 (je nachdem welches du hast) ..
meins hat auch ein ding weg .. bei mir funzen die Lautsprecher auf der linken seite im Auto nicht ..
Ziemlich kostspieliges Teil.. deswegen hab ich auch noch kein neues besorgt :O(Zitat von: Asko)
Zitat:
na dann ist das ne andere sache wenn du ein kenwood radio hast.... da wird wohl das radio im Arsch sein(Zitat von: racer2007)
Zitat:Zitat:
na dann ist das ne andere sache wenn du ein kenwood radio hast.... da wird wohl das radio im Arsch sein(Zitat von: racer2007)
Meinst du? Ist das Radiomodul nicht hinten links hinter der Kofferraumverkleidung verbaut? Kann es dieses Gerät nicht sein? Das Radio ist ein halbes Jahr alt eigentlich sollte es nicht daran liegen! :((Zitat von: Beemer-Player48)
Zitat:Zitat:Zitat:
Meinst du? Ist das Radiomodul nicht hinten links hinter der Kofferraumverkleidung verbaut? Kann es dieses Gerät nicht sein? Das Radio ist ein halbes Jahr alt eigentlich sollte es nicht daran liegen! :((Zitat von: Beemer-Player48)
Ja genau da ist es... kannst ja mal nachschauen.(Zitat von: Asko)