Zitat:
Hab mir die Styling 19 auch vor längerer Zeit schon gekauft, sehen echt verdammt geil aus!
Nur leider ist das Aufbereiten sehr teuer, gerade in der Ausbildung :D
@K.rischan: Was zahlst du denn für eine Felge? Ist das mit Zerlegen, neuen Schrauben, Zusammenbau?
(Zitat von: Chris_91)
Ja, ich muss das auch von Monat zu Monat machen, damit das Geld stimmt^^
Also ich habe bei
www.felgenretter.de für Kratzerentfernen,Betten polieren, Demontage und Montage der Schrauben (habe keine neuen genommen) für eine Felge 80Euro bezahlt. Und der Rückversand an dich ist kostenlos. Der Stern war bis auf ein paar kleinere Bremsstaubspuren noch okay, deshalb blieb der unangetastet.
Zitat:
Fuck @ k.rischan ich hab die in 7,5x17 muss im winter für hinten noch breite besorgen 8 oder 9er willste tauschen :D meine sind aufbereitet ;)
(Zitat von: bmwRacOr)
Du ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Zum einen will ich unbedingt hinten die 9er behalten, zum Anderen könnte es ganz schön knapp werden. Und ich will eigentlich nur bördeln und nicht ziehen.
Son Set mit 7,5 vorne und 8 hinten wäre demzufolge super und sicherlich auch selten. Aber langweilig. Also ich muss mir das mal überlegen,denke aber nicht, dass ich meine hergeben will. Dazu mag ich das Tiefbett jetzt schon zu sehr :)