Kurztripp nach Hamburg *Tipps und Anregungen* (Geplaudere Forum)
Hallo zusammen :-)
Meine Freundin wollte unbedingt zu "König der Löwen" nach Hamburg und nun ist es endlich soweit.
Habe eben die Karten für ende Oktober 2011 gekauft.
Mogen werde ich wohl das Hotel buchen gehen.
Geplant ist ein Kurztripp von Mittwoch bis Samstag
Ich inteessiere mich für das Hotel "A&O City Hotel Hammer Kirche **"
Finde die Bilder, den Preis und die Beschreibung sehr ansprechend.
Zahle dort incl. Frühstück 125 Euro p.P
Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit diesem Hotel machen können oder kennt vllt. ein besseres Hotel für die 4 Tage?
Preislich sollte es aber im Rahmen bleiben *g*
Ich habe dieses Thema eröffnet, um ein paar gute Tipps zu bekommen, was man in Hamburg sehen muss bzw sehen sollte.
Geplant ist bislang nur König der Löwen und das Miniaturwunderland
Freue mich über jeden Tipp und jede Info
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei!
Simon Beeck Auspuff
Hallo BMW318ti,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kurztripp nach Hamburg *Tipps und Anregungen*"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
NR007
06.09.2011 | 19:37:28
Hi,wir waren anfang august in hh.übernachtet haben wir im "hotel one" beim "hamburger-michel". dz incl. frühstück 99€. hotel war top!!
zu empfehlen : miniaturland - hafenrundfahrt - stadtrundfahrt mit doppeldecker bus.
mfg
Gruß
meine freundin und ich waren im adina hotel. auch nicht schlecht. geiles bad mit großer dusche :D
preis knn ich nicht genau sagen weil es einen silvesteraufschlag gab. ist auch garnicht so weit von hotel one weg. eigentlich ziemlich nah beieinander. ca 10min zu fuß zum hafen.
könig der löwen ist ein schönes musical.
servus,
ich war ende juli mit einer bekannten in hamburg. für das miniatur-wunderland solltet ihr für möglichst kurze wartezeiten tickets vorbestellen. wir wollten donnerstags rein und sollten 3h warten...
direkt daneben ist das hamburger dungeons, ein kleiner horrortrip durch die vergangenheit hamburgs. ich fand es auch sehr unterhaltsam.
hafenrundfahrt ist eigentlich pflicht, aber möglichst die große 2-2,5h tour.
wir haben dann noch auf eigene faust eine entdeckungsreise zu fuss durch die speicherstadt gemacht, auch sehr zu empfehlen...
*edit* der michel und die busrundfahrt sind obligatorisch :-)
wir waren im hotel city monopol direkt auf der reeperbahn. preislich echt ok, ca.60€p.p inkl. frühstück im einzelzimmer und auch nur 10 min zu fuss zu den landungsbrücken. das hotel war sehr gut (3sterne, mehr brauchten wir nicht, schliesslich ist man sowieso die meiste zeit unterwegs).
viel spass in hamburg, ich würde den trip jederzeit wiederholen...
grüße
Bearbeitet von: PeacemanKGH am 07.09.2011 um 09:09:11
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)
Habe mir jetzt mal so einiges rausgesucht und ich denke das reicht auch.
Ich bedanke mich für die Anregungen und Tipps.
@ Gas Guzzler
Ist mir ja jetzt ja schon ein wenig preinlich, dass ich in der Suche nichts passendes gefunden habe. *g*
Zitat:
Hi,wir waren anfang august in hh.übernachtet haben wir im "hotel one" beim "hamburger-michel". dz incl. frühstück 99€. hotel war top!!
zu empfehlen : miniaturland - hafenrundfahrt - stadtrundfahrt mit doppeldecker bus.
mfg
(Zitat von: NR007)
Top Tipp ;-)
Vielen Dank dafür.
Habe heute ebenfalls das Hotel One beim Hamburger Michel gebucht.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei!
Simon Beeck Auspuff
Wenn das Wetter noch nicht allzu schlecht ist, solltet ihr noch Hagenbecks Tierpark mitnehmen, am besten mit Tropenaquarium!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Tipp:
ein Spaziergang durch nach bzw. durch Blankenese ist auch recht nett ;-)
Den KIEZ darfst aber nicht auslassen. Zur Ritze usw, ........
(war eine schöne Zeit wenn ich mich an meinen 6 monatigen Aufenthalt erinnere) ;-)
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung
Zitat:
Link
oder
Link
oder Hotel
Link
noch einen Auszug aus 139 Ergebnissen^^
Link
Ja ja !
(Zitat von: Gas Guzzler)
die Mühe mache ich mir schon gar nicht mehr ....... wenn morgen noch einer nen Hamburgthread aufmacht stehen 2 im Geplaudere, google ist auch zu schwer mit der Bedienung
aber die Kollegen vom Syndikat haben doch bessere Tipps ;-)
geh aber nicht in diesem Laden :)
Link
arge Geschichte aber iwie cool ;-)