wollte mal nachfragen, wie eure Erfahrungen mit der ZV sind.
Ich habe nen 3er Touring mit Keyless Zugang und habe vor kurzem festgestellt, wenn ich mein Auto ohne schliessen der ZV verlasse, z.b. kurz nach oben in die Wohnung gehe und nach ein paar Minuten wieder runterkomme, dann schliesst bei Annäherung an den Wagen die ZV plötzlich den Wagen zu ??? ( ohne das ich irgendetwas mache!)
Ist mir irgendwie unerklärlich, zumal dies doch eher umgekehrt sein sollte, sprich wenn ich den Wagen verlasse, dass dieser sich wenn schon nach ein paar Minuten abschliesst und nicht erst wenn ich mich an den Wagen annähere!?
Wie siehts da bei euch aus, kennt dies jemand von seinem Wagen?
also bei meinem E91 ist es so, dass wenn ich den Wagen per Fernbedienung nur entriegele aber das Fahrzeug selber nicht öffne, nach ca. 5 Minuten wieder verriegelt. Ob ich weg- oder hingehe ist kein Unterschied.
Also ich hab auch keyless, und dein beschriebenes Prob hatte ich eigentlich erst einmal. Und zwar als ich nach dem einkaufen zum Auto kam und die Knöpfe oben waren, als ich dann aufmachen wollte verriegelten sie wieder.
Der Grund war höchstwahrscheinlich der Parkrempler den mir jemand vermacht hat. ;(
Guck das nächste mal auf die Anzeige(Amaturenbrett) wenn du das nächste mal dein Auto ohne Schlüssel startest. (wenn Batterie angezeigt wird, musste sie wechseln)
den Tip mit den 5 Minuten muss ich austesten, möglicherweise war es genau diese Zeitspanne....?
@lolo2906 Also ich hab auch keyless, und dein beschriebenes Prob hatte ich eigentlich erst einmal. Und zwar als ich nach dem einkaufen zum Auto kam und die Knöpfe oben waren, als ich dann aufmachen wollte verriegelten sie wieder.
Der Grund war höchstwahrscheinlich der Parkrempler den mir jemand vermacht hat. ;(
Guck das nächste mal auf die Anzeige(Amaturenbrett) wenn du das nächste mal dein Auto ohne Schlüssel startest. (wenn Batterie angezeigt wird, musste sie wechseln
Versteh ich nicht ganz? Was hat ein Parkrempler mit dem verriegelten Auto zu tun?