Zitat:
Hey,
ich habe einen e46 320i limo. Bj 07/01. Facelift. 18" Felgen.
Also ich war beim Vermessen, folgendes ist rausgekommen:
Hinterachse
Sturz: li.-0,39` re. -0,59`
Sturz max. Differenz: +0,20`
Einzelspur: li.+0,08` re. +0,06`
Gesamtspur: +0,14`
Radversatz: +0,01`
Fahrachswinkel: -0,01`
Vorderachse:
Nachlauf 20°: li. +4,38` re.+5,03`
Spreizung 20°: li. +17,27` re. +17,26`
Spurdifferenzwinkel: li. -2,04` re. -2,25`
Sturz: li. -0,15` re. -0,24`
Sturz max. Differenz:+0,09`
Einzelspur: li. +0,16` re. +0,21`
Gesamtspur: +0,37`
Radversatz: +0,03`(+0,02`)
Eingeschlossener Winkel: li. +17,17` re. +17,07`
Könnte mir jemand erklären worum es geht? Vielleicht auch eine Meinung zu diesem Protokoll geben?
Danke im voraus
(Zitat von: ColdFusion)
definitiv ha. sturz ist verstellt der sollte hier bei minus 1 grad und 30 minuten liegen +- 15 minuten
toleranz.
spur ist soweit ok.
spur auf der va. ist auch verstellt gesamtspur sollte bei 14 minuten vorspur sein also + und bei beiden liegen die werte bei 16 und 21 minuten auserhalb toleranz.
einzelspur solte bei 7 minuten + stehen toleranz pro seite 4 +- minuten.
lass den wagen erneut vermessen und korrekt vermessen.
lg.