Das gleiche Problem habe ich auch! Laut aussage von meinem Vorbesitzer hat irgendeine "Scheibe" ne kleine unwucht! Aber ob das so wahr ist? Ich hoffe mal, dass sich hier evtl. ne lösung findet!
BMW-Fahrer ist das höchste, was man als Mensch werden kann!!!;-)
Warum soll ich mich mit nem Motor zufrieden geben, wenn ich doch ein Triebwerk steuern kann!!!
Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen!
Soweit ich weiß kann dies auch am Ausrücklager liegen. Das erklärt auch warum z.B, beim beschleunigen die Kupplung nicht durchrutscht oder beim normalem fahren nichts zu bemerken ist, sondern nur beim kuppeln.
Hab das gleiche Problem! Ich habe aber auch hier im Forum herausgefunden, dass viele dieses Kupplungs-Rupfen haben und dass es ein allgemeines Problem sein soll! Eine neue Kupplungsscheibe würde dieses Problem wohl für eine paar Tausen km beheben!
Habe es eben auch nachgelesen das dafür das getriebe raus muss. dann kann man ja gleich komplett erneuern (also kupplungssatz) anstatt nur ausrücklager ^^
Allgemeines problem glaube ich kaum. Ich fahre den Wagen jetzt fast 6 Jahre und hatte das Porblem vorher nicht.
Auch unseren anderen beiden E36 im bbekannten und verwandkreis haben dieses nicht.
Will aber nichts mehr in den Ofen investieren. Wird wohl darauf hinauslaufen zu fahren bis nichts mehr geht :(