war heute zum Fehlerspeicher Auslesen weil mein ASC irgendwie nicht mehr richtig eingreift.Das ABS arbeitet jedoch.Ergebnis des Auslesens war: Spannungsversorgung aller Magnetventile unterbrochen. Habe schon die Sicherungen kontrolliert, sind ok.Das ASC bzw ABS Relais getauscht.Jedoch ohne Erfolg.Woran kann es noch liegen? Hoffe nicht das Steuerteil...
wenn du mir die genaue bezeichnung vom system gibst dann könnte ich dir eventuell den schaltplan geben(falls ich den richtigen hab), dann kannst du messen ob spannung anliegt am hydroaggregat... wenn nicht dann ist es das aggregat selber.... (Vorrausgesetzt du kennst dich einwenig aus und kannst schaltpläne lesen)
ABS MK IV-G oder ABS MK IV und ABS MK 20 I hätte ich da...
Joa, danke dir erstmal für deinen Komentar. Schaltpläne kann ich lesen, damit gibt es kein Problem.Werde morgen nochmal am Stecker des Hydroagregats messen ob Spannung ankommt.Nicht das mir eine Leitung defekt ist...Sonst konnte ich über den Taster in der Mittelkonsole das ASC ausschalten so das in der Tachoeinheit das ASC Zeichen aufleuchtete und das geht auch nicht mehr...