Hallo an die umbauwütigen , ich hätte mal eine Informative frage wieviel Druckänderung ( von auf = ) bringt dieser Umbau auf die kleine Scheibe??
Zitat der nico :
" Bis jetzt hab ich noch
keinen LLK verbaut, das liebe
Geld ist schuld.....
Dafür läuft meiner mit
LPG aus ner flüssig einspritzenden Vialle, und das sogar vom Motorlauf her sehr gut.
(Flüssigeinspritzer haben mehr Leistung als Verdampferanlagen.)
Suche jetzt für die Saison noch nach Ideen, wie ich meinen
verbessern kann. Soweit ich weiß, müsste es von G-Power noch eine Nr. kleiner in der Riemenscheibe geben.
Das würde ich gerne zuerst austesten. Solang ich keinen Zweitwagen habe, wollte ich auf Umfangreiche Umbau-und vor allem Testwochen erstmal verzichten, brauche das Auto zu regelmäßig.
Bin am überlegen, ob ich mir aus Platzgründen nen Wassergekühlten LLK oder ne WAES zulegen soll. "
Das ist der einzige satz der sinnvoll klingt bis aufs waes...;-)
Ich glaube das man sich erst mal gedanken machen sollte bevor man den Ladedruck erhöht und keine Massnahmen macht ( die Geld kosten ) um die Temperatur zu senken und ganz wichtig ein NEUE abstimmung zu machen die noch mehr geld kostet wenn sie richtig gemessen und programmiert werden soll !
Und auch noch LPgas fährt was ein Korrektes regeln / abstimmen aufgrund der gaststeurung noch schwerer macht .
Der Max kann scheiben machen :
http://www.exclusive-engineering.de/Bearbeitet von: pat.zet am 05.05.2013 um 10:36:58Bearbeitet von: pat.zet am 05.05.2013 um 10:37:27Bearbeitet von: pat.zet am 05.05.2013 um 21:36:22