Zitat:
Na ja du hasts ja hoffentlich nur innerhalb des vom Hersteller vorgegebenen bereichs verstellt oder?!(Zitat von: Maninblack)
Zitat:Zitat:
Na ja du hasts ja hoffentlich nur innerhalb des vom Hersteller vorgegebenen bereichs verstellt oder?!(Zitat von: Maninblack)
also so hoch sieht das nicht aus wie vom werk aus halt !!
aber federn brechen ?? kann doch nicht sein(Zitat von: 3er ciko)
Zitat:Zitat:Zitat:
Na ja du hasts ja hoffentlich nur innerhalb des vom Hersteller vorgegebenen bereichs verstellt oder?!(Zitat von: Maninblack)
also so hoch sieht das nicht aus wie vom werk aus halt !!
aber federn brechen ?? kann doch nicht sein(Zitat von: 3er ciko)
Hi
bist jetzt noch in dem vom Hersteller vorgegebenen Bereich oder nicht? Zahlen dazu sollten in dem Gutachen deines Fahrwerkes zu finden sein. Zu hoch dürfte wie zu tief insgesamt für das Fahrwerk nicht gut sein.
Und wenn die Frage erlaubt ist, wieso baut man ein Gewindefahrwerk ein und schraubt dann auf die höchste Stufe?
MfG
Jochen(Zitat von: jochen78)
Zitat:
Dir ist aber hoffentlich bewusst das du je nach dem wie weit du fährst schonmal n Satz neue Reifen bereitlegen kannst, bei jeder Änderung der Fahrzeughöhe muss die Spur neu vermessen werden, falls nicht kann sich das ganz böse aufs Handling/Fahrverhalten und den Reifenverschließ auswirken...
Greez Self(Zitat von: Selfkyller)