Hey, Möchte meinem 323ti neue endrohre gönnen Auspuff ist ori, bleibt auch so
Die fragen: Scharfkantig oder gebördelt? Tendieren zu scharfkantig...
Gerade oder gerade nach unten 15* abgeschrägt? Abgeschrägt sieht bestimmt gut aus...
Durchmesser 70mm oder 76mm? Kp...
Endrohre hole ich von fox
Vlt. Erwähnenswert compact hat m-Paket
Mfg
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst wenn die letzte Fackel erloschen, die letzte Zaunfahne eingerollt, das letzte Lied verstummt und der letzte Fan gegangen ist, werden sie merken, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann...
Da es eigentlich Geschmackssache ist kann man dir hier nicht weiterhelfen! Du musst selber wissen wie es dir am besten gefällt, da kann dir keiner was zu sagen!
Ich persönlich finde 76mm, Scharf und versetzt ganz geil!
Schau mal in meine Fotostory, dort kannst du das sehen!
Hör bloss auf mit gebördelten Endrohren, die sehen recht billig aus.
Also scharfkantig hab ich mich entschieden Abgeschrägt oder normal? 70 oder 76 wo muss diffusor angepasst werden?
Was meinen die anderen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst wenn die letzte Fackel erloschen, die letzte Zaunfahne eingerollt, das letzte Lied verstummt und der letzte Fan gegangen ist, werden sie merken, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann...
unter meinem hab ich nen bastuck-esd mit 2x76mm nach unten abgeschrägt.....ich persönlich finde das zum kotzen..;-)...war aber beim kauf schon drunter!....persönlich würde ich immer 2x70mm scharfkantig und versetzt nehmen.....dezenter ist immer besser, asiger gehts dann hinterher immer noch wenns gewünscht ist..;-)