Zitat:Zitat:
Wenn die Polizei btw das Anhaltezeichen einschalten, läuft immer eine Kamera mit, um es dementsprechend auch festzuhalten.
Wenn die sein Kennzeichen haben, ist er dran.(Zitat von: kl wurm)
Das hab ich ja noch gar nicht gewußt. Hochinterressant. Gilt das auch bei Blaulichtfahrten oder nur für das Haltesignal?(Zitat von: Bandit76)
Zitat:
mich würde mal interessieren woher immer diese bauernweisheiten stammen..(Zitat von: plop)
Zitat:
Eine Frage habe ich noch über Straßenrennen.
Darf mann den Sonntags auf dem Aldi Parkplatz Beschleunigungsrennen fahren oder ist das auch verboten ?
Ist denk ich mal auch verboten oder ?
MfG(Zitat von: Kayseripower)
Zitat:Zitat:
mich würde mal interessieren woher immer diese bauernweisheiten stammen..(Zitat von: plop)
Guckst Du hier
Zitat dort übrigens weiter unten:
Also zumindest bei den normalen FuStKW in NRW gibt es eh keinen Signalton beim ASiG.
Ohnehin wird die Aufzeichnung durch eine zusätzliche blinkende LED im Fahrzeug angezeigt.
Es besteht keine Möglichkeit dem Bürger das Video zu zeigen.
Würde eh keinen Sinn machen.
Mit der Aufnahme des ProVida Fahrzeuges beweise ich eine rechtswiedrige Handlung. Die Aufnahme des Trajet dient meiner eigenen Sicherheit.
= solche Aufnahmen werden a) nach hinten raus gemacht, b) z.Z. in der Erprobungsphase und c) in Bezug auf das Thema, zu welchem diese Diskussion losging, irrelevant.
Bearbeitet von: Bandit76 am 07.08.2011 um 13:49:35
Bearbeitet von: Bandit76 am 07.08.2011 um 13:50:17(Zitat von: Bandit76)
Zitat:
ich möchte drauf hinweisen, dass hier bereits Beamte mitlesen.....(Zitat von: tobibeck80)
Zitat:
nachts innerort auf 180 km/h beschleunigte.(Zitat von: oG Nova)