Hallo, wenn Du einen 325i kaufen willst würde ich nur einen 3.0 Liter (ab Bj Ende 2007) nehmen. Der Motor zieht ab ca. 2000 U/min viel besser als die 2.5 Liter Motoren. Außerdem haben die Modelle ab Ende 2007 EfficientDynamics (Bremssenergierückgewinnung). Habe mir vor 5 Monaten einen gekauft und bin zufrieden. Probleme bis jetzt: Undichte Servopumpe (Garantie).
Du kannst bei beiden nen klogriff machen. Die neuen 325 haben Probleme mit den Injektoren (google mal)
Der 325 vor 2007 hat manchmal hydrostösslklackern... ist aber nur ein Betriebsproblem wenn viel zu untertourig warmgefahren wird.
Ich rate dir nicht aufs baujahr zu schauen sondern ne schöne Aussenfarbe in Kombination mit passender Ausstattung zu suchen. Ob vor 2007 oder neuer sollte dann nur ne untergeordnete rolle spielen.
Also es wäre ein e92 Baujahr 3/2007 denke das ist ok... Schreckheft gepflegt alles in Ordnung kein unfallwagen, denke mal damit mach ich nichts falsch....
Also es wäre ein e92 Baujahr 3/2007 denke das ist ok... Schreckheft gepflegt alles in Ordnung kein unfallwagen, denke mal damit mach ich nichts falsch....