Zitat:
vielleicht holst du dir mal einen kleinwagen , so einen corsa, fiesta, polo oder so mit maximal 60 ps bis du das fahren lernst. oder am besten nimmst du mal jemanden mit der erfahrung hat.(Zitat von: Michael_K)
Zitat:
warum bist du gleich angepisst, ich meine es doch nur gut mit dir. so ein csl zu fahren ist halt nicht einfach, und wenn du es beim zweitenmal auch nicht geschafft hast dann würde ich mir mal gedanken machen...
wir lernen aus unseren fehlern, erst wenn wir unsere fehler einsehen.(Zitat von: Michael_K)
Zitat:
warum bist du gleich angepisst, ich meine es doch nur gut mit dir. so ein csl zu fahren ist halt nicht einfach, und wenn du es beim zweitenmal auch nicht geschafft hast dann würde ich mir mal gedanken machen...
wir lernen aus unseren fehlern, erst wenn wir unsere fehler einsehen.(Zitat von: Michael_K)
Zitat:
n mercedes csl kann ich auf den Bildern garnich erkennen...mir wäre auch fremd das sowas jemals gebaut wurde.
Mir is nur der auf den Bildern zusehende CLS bekannt.
Schade um das schicke auto, wenigstens biste da heil rausgekommen.
gruß vom Schergen(Zitat von: Scherge)
Zitat:
ist klar das sich hier (fast) alle auf die Seite von Angry stellen, er is halt n Mod :D
Aber mal ehrlich, wenn man mitbekommt das auf der Autobahn alles unter Wasser steht geht man vom Gas, somit haben die Reifen mehr Kontakt zum Asphalt und das Wasser wird verdrängt ;)
Also ist es eher ein Fahrerfehler, die Technik kann da nich viel machen(Zitat von: evergreen1)
Zitat:Zitat:
n mercedes csl kann ich auf den Bildern garnich erkennen...mir wäre auch fremd das sowas jemals gebaut wurde.
jeder weiss das ich in diesem thread über den cls rede auch wenn ich mich vertippt hab. aber einige müssen sich hier gegenseitig in den ... kriechen.
und ob er da heil rausgekommen ist das bezweifle ich, ... einen schaden hat er mit sicherheit mitgenommen, dass kann ich als arzt schon mal behaupten.(Zitat von: Michael_K)
Zitat:Zitat:Zitat:
jeder weiss das ich in diesem thread über den cls rede auch wenn ich mich vertippt hab. aber einige müssen sich hier gegenseitig in den ... kriechen.
und ob er da heil rausgekommen ist das bezweifle ich, ... einen schaden hat er mit sicherheit mitgenommen, dass kann ich als arzt schon mal behaupten.(Zitat von: Michael_K)
"das kann ich als Arzt schonmal behaupten"
Also das stehen einem doch die letzten Haare zu Berge!!
Ein Arzt mit solch einem Verbalisums und vor allem Unkenntnis der Rechtschreibung? ! Gibt es sowas?
Desweiteren sind Deine Äusserungen sehr unqualifiziert!
Es ist ja nicht auszuschließen, dass der TE seine Geschwindigkeit nicht der Witterung angepasst hat.
Schlimm genug, wenn sowas passiert. Jedem erfahrenen Fahrer ist das schonmal passiert, dass
man unter sich keinen Kontakt mehr spürte, weil Wasser- oder Eisglätte.
Die besten Reifen nutzen nichts, wenn Wassermenge und Geschwindkeit nicht passen.(Zitat von: BMW-mobil)
Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:
"das kann ich als Arzt schonmal behaupten"
Also das stehen einem doch die letzten Haare zu Berge!!
Ein Arzt mit solch einem Verbalisums und vor allem Unkenntnis der Rechtschreibung? ! Gibt es sowas?
Desweiteren sind Deine Äusserungen sehr unqualifiziert!
Es ist ja nicht auszuschließen, dass der TE seine Geschwindigkeit nicht der Witterung angepasst hat.
Schlimm genug, wenn sowas passiert. Jedem erfahrenen Fahrer ist das schonmal passiert, dass
man unter sich keinen Kontakt mehr spürte, weil Wasser- oder Eisglätte.
Die besten Reifen nutzen nichts, wenn Wassermenge und Geschwindkeit nicht passen.(Zitat von: BMW-mobil)
deswegen sollte man auch bei Aquaplaning vom Gas gehen ;)(Zitat von: evergreen1)