Hallo Brauche dringend euren Rat. Habe mir einen Bmw X5 E53 3,0d vor ca 2 monaten gekauft. Letztens habe ich bemerkt dass ich vorne und hinten am zigarettenanzünder kein strom habe. An den 2 im kofferaum habe ich strom. habe die sicherungen überprüft,an denen scheint es nicht zu liegen, Nun wollte ich auch mal den vorne ausbauen ,um die leitung mal zu überprüfen,habe auch dazu den schaltsack entfernt,aber ich kriege den ums verrecken nicht raus,bis zur mitte ca dann bleibt irgendwas hängen. Hat jemand ne idee oder gar die efahrung dazu gemacht. Bitte um eure hilfe. Herzlichst
Habe es heute morgen hinbekommen. Nachdem ich am verzweifeln war hat mich der ehrgeiz und n bischen zorn gepackt. Bin somit auf die mittelkonsole ran ,beim wegmachen sah ich dann die ratte. Es ist eine weisse Steckverbindung die getrennt worden war,angesteckt und gleich mal am zigarettenanzünder gekuckt ob strom da war,danach machte ich einen beinahe freuden luftsprung.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 61 Monaten
Da muss Mann die ganze mittelkonsole ausbauen, und den schaltsack kann Mann vorsichtig nach oben ziehen der ist eigentlich nicht geschraubt nur drauf gesteckt.