Zitat:
Danke für deine Antwort, aber die Lösung soll nicht sein wieder auf Offroad-Fahrwerk umzubauen ;)(Zitat von: Schwabi_hst)
Das Problem ist, dass die Einstellmöglichkeiten beim E46 zu bescheiden sind. Ist halt kein Auto mit doppelten Querlenkern...
Zur Not könntest du auf der VA die Zentrierstifte an den Domen entfernen und dann in den Langlöchern etwas korrigieren. Erwarte aber keine Wunder. Bei mir mit rd. 30mm Tieferlegung (KW-Gewinde) sind die originalen Tolanzwerte schon nicht mehr zu schaffen.
Um Profil zu sparen, solltest du (wennschon der Sturz nicht geht) zumindest die Vorspur um Toleranzbereich so gering wie möglich einstellen lassen (also Toleranz in Richtung neutal voll ausnutzen). Damit verliert er zwar minimal an Agilität/Lenkpräzision, fällt jedoch bei deiner üppigen Bereifung und den viel zu schweren Rädern (Stichwort: ungefederte Massen) ohnehin nicht mehr auf ;-).