Zitat:
ich wage doch zu bezweifeln, das hier nicht einer von diesen vandalen sich dann sorgsamer verhält wenn er auch noch für luftkontrolle blechen muss... so einem wird evtl. noch schneller der kragen platzen und erst recht etwas mutwillig am luftprüfgerät zerstören!?!(Zitat von: M5GRAU)
Zitat:(Zitat von: Stefan_April)
Zitat:(Zitat von: Stefan_April)
Zitat:
Leut...
Lernt zitieren und hört auf, über Dönerstände und Gratis-Raki zu plaudern. Is scho a bisserl arg off-topic...(Zitat von: mb100)
Zitat:
Ich kann zitieren :-)(Zitat von: jochen78)
Zitat:
Jeder von uns zahlt schon so genug für irgendwelche nicht wirklich nachvollziehbare Dinge.(Zitat von: jochen78)
Zitat:Zitat:
Ich kann zitieren :-)(Zitat von: jochen78)
Irgendwas zwischen "wenn Du Dich angesprochen fühlst, ist das Dein Privatvergnügen" und "ich bin auch bei Dir schon über den einen oder anderen unnötigen Fullquote gestolpert."
Im konkreten Fall warst Du aber tatsächlich nicht gemeint, sondern die anderen Helden. Ich nenn jetzt keine Namen.Zitat:
Jeder von uns zahlt schon so genug für irgendwelche nicht wirklich nachvollziehbare Dinge.(Zitat von: jochen78)
Na ja. Gibt für alles, wofür man zahlt, ne entsprechend gute Begründung. Weil überall entweder ne Anfangsinvesition und / oder laufende Kosten und / oder ne gewisse Arbeitsleistung vorhanden sind. Wobei manche Dinge wirklich schwer nachzuvollziehen sind.
Aber in Summe hängt der Service-Gedanke in D schon niedrig...
Bearbeitet von: mb100 am 05.08.2011 um 12:09:12(Zitat von: mb100)
Zitat:
zahlt ihr auch schon im Lokal ein Glas Leitungswasser? bzw. gibt es Lokale, vereinzelt, die das verrechnen?(Zitat von: philipp080778)
zahlt ihr auch schon im Lokal ein Glas Leitungswasser? bzw. gibt es Lokale, vereinzelt, die das verrechnen?(Zitat von: philipp080778)
Da ich im Lokal kein Leitungswasser trinke bzw. Wasser im Allgemeinen kann ich dir da leider nichts zu sagen.
Vorstellen kann ichs mir aber auf jeden Fall...(Zitat von: jochen78)
[Fullquote entfernt](Zitat von: mb100)
Ich weiß schon das hier nicht ich gemeint war, wollte nur darauf hinaus das ich "meistens" zitieren kann :-)(Zitat von: jochen78)
Zitat:Zitat:Zitat:
[Fullquote entfernt](Zitat von: mb100)
Ich weiß schon das hier nicht ich gemeint war, wollte nur darauf hinaus das ich "meistens" zitieren kann :-)(Zitat von: jochen78)
So viel also zum Thema "Zitieren können" und "Fullqoutes". Guckst Du hier
Zur Verdeutlichung: ein Fullquote, in dem der Text, auf den man sich bezieht, farbig gemacht wird, hat in etwa so viel mit korrektem Zitieren zu tun wie ein BMW mit einer grünen Mamba. Korrekt wäre es, alles bis auf den farbig gemachten Text zu löschen. Zitiert wird nur das, worauf man sich im eigenen Text bezieht...
Bearbeitet von: mb100 am 05.08.2011 um 15:50:33(Zitat von: mb100)