Hallo zusammen bin neu hier im Forum und ich hoffe mir hier etwas Hilfe.
Ich fahre ein BMW 318i 1,9l 118 ps BJ 1999 und gelaufen hat er 140,000km.
Also folgendes Problem mein BMW zieht nicht richtig ich habe denn LMM schon getauscht daran lag es aber nicht ich bin dann mal zur meiner Werkstatt gefahren und habe dort heraus gefunden das der schlauch defekt war er geht vom Ventil Deckel zu Kurbelgehäuseentlüftungsventil. Das ist ein schlauch in zwei
einmal für Luft und für Kühlwasser als ich denn schlauch getauscht habe war es schon besser auch die Motor Kontrolllampe lies ich auslesen dann hate ich zirka 400km ruhe jetzt ist sie wieder an aber leider ist immer noch keine Leistung da dazu muss ich noch sagen hier auf dem Bild kann man sehr schön sehen was ich getauscht habe
http://static.bmwfans.info/images/epc/OTQzX3A=.png NR. 3 und NR.1 damit hatte ich das Problem schon mal erledigt !(Erklärung)! Wenn ich die Kupplung durchtrete, dann fällt die Drehzahl ab auf ca. 600 U/min und das ganze Auto vibriert, danach steigt die Drehzahl auf ca. 800 U/min und der Wagen vibriert immer noch ein bisschen. Sobald ich Gas gebe, also so ab ca. 1200-1400 U/min verschwindet diese Vibration.
Schön wäre es ja gewesen wenn er jetzt wieder volle Leistung gehabt hätte war aber leider nicht der Fall jetzt habe ich denn Katalysator im Verdacht was meint ihr.