Habe ein neues 118d Coupe gekauft und seit dem ersten Tag habe ich so ein scheiß Geräusch wenn das lied ein bisschen mehr Bass hat! Aber nur auf der rechten Seite und es wurde schon der Lautsrecher auf Garantie ausgetauscht und es ist noch immer da! Könnt ihr mir da weiter helfen! Mir geht es schon ziemlich auf den Sack!
Habe die Standart Boxen mit dem Radio Profesionel mit Freisprech einrichtung und Ipod Schnitt stelle! Alles original ab Werk! Und meine Lieder spiele ich über meinem Ipod ab, habe es auch mit CD probiert und da ist es das selbe! Aber das komische ist das es nicht bei jedem Lied ist! Was soll ich machen??
Ich habe genau das selbe Problem bei meinem E82, aber auf der Fahrerseite vom Hochtöner her. Ist auch nur bei höherer lautstärke und nur bei manchen Liedern. Spiele sie per USB/MP3 ab. Habe das Radio Prof mit Hifi Prof. Habe schonmal überlegt die Türverkleidung abzubauen, aber wollte erstmal hier nachfragen ob denn überhaupt jmd weis woran es liegen könnte? Habe das Fzg jetzt über 2 Jahre und es ist mir erst jetzt aufgefallen. Bin über jede Hilfe und Idee dankbar!