ich hatte jetzt schon öffter probleme mit der elektronik !
- wenn ich z.b. die scheibe an der fahrerseite runter lasse, fahren manchmal alle runter oder mal die beifahrerseite usw.
- das verdeck will nicht aufgehen, neustart des wagens ist erfoderlich
- beim öffnen der tür senken die scheiben sich nicht mehr, - folglich lassen die sich auch nicht mehr schließen da die scheibe aufm verdeck liegt , ebenfalls weg wenn ich den wagen neustarte
fehlerspeicher sagt nichts , außer das wohl ein sensor kaputt sein soll der ABS und DSC regelt. (manchmal fällt es aus)
was könnte denn hier mein problem sein ? hoffe jemand hat erfahrung auf dem gebiet !
mal ALLE sicherungen checken...fensterheberschalter checken auf wackelkontakt der kabelstecker...hast du mal irgendwo rumgebastelt am auto oder kam der fehler von heute auf morgen...irgendwo ein kurzer im fensterheber system...
das es was mit dem abs zutun glaube ich mal nicht aber möglich is ja alles..also wechsel das ding is ja nicht wirklich schwer und schnell gemacht...
versuch mal...
alle fenster einzeln so durchzugehen...fahrerseite knopf drücken und knopf gedrückt halten beim runter fahren und wenn das fenster unten ist noch ca 10sekunden den knopf gedrückt halten...das selbe machste dann noch nach oben und mit allen anderen fenstern auch...zum schluss nochmal mit dem schalter wo alle fenster mit auf und zu gehen...das dient dazu dem steuerteil zu sagen wo deine fesnter stehen vieleicht hilft das ja schon...