Weiße Angel Eyes??? Welche? (3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
Hello Leute,
ich habe ja einen E91 mit umgebauter M3 Front, und würde mir jetzt gerne die gelben originalen Angel Eyes auf weiß umändern.
Habe im Forum schon viel gelesen und gefunden, jedoch werde ich ned ganz schlüssig aus dem ganzen. Es sind ja H8 Birnen und ich habe ja Bi-Xenon. Nun möchte ich die H8 tauschen ohne das mir der Bordcomputer eine Fehlermeldung zeigt! Welche sind dafür geeignet und sehen hammer aus??
ich hätte da folge in erwägung gezogen:
GP Thunder 8500K H8
oder
GP Thunder 8500K H8 Version 2
sind diese Teile gut, und schön weiß? und verursachen die eh keine Fehlermeldung?
bitte um eure hilfe
mfg Christoph
Hallo realbadfox,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Weiße Angel Eyes??? Welche?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ist deiner BJ 01/2008 also ein vfl und kein LCI (Facelift)? In dem Fall sind es keine H8 sondern H7 Birnen.
Ich habe die GP Thunder 8500k in meinen LCI gemacht, bin aber nicht überzeugt gewesen (der äussere Ring war fast gar nicht ausgeleuchtet und Tagsüber hat man die Ringe fast nicht gesehen - es ist anders als auf den Fotos die man oft sieht). Deshalb sind bei mir die alten wieder drin. Eine Spannungserhöhung hätte allerdings vieleicht geholfen, nur ich komm nicht zum codierer (300km)...
Eine Fehlermeldung trat nicht auf, sind ja normale birnen.
Ich werde es mit den Leds versuchen, wenn du welche für deinen willst, ich hab durch einen Fehler die für den vfl (H7) gekauft. Die machen auch keine Fehlermeldung.
einmal Bimmer, immer Bimmer
Tipp:
hello, also bei mir sind es fix h8 lampen habe ja die vom m3 drinnen mit bi-xenon, und habe auch schon auf andere h8 getauscht, ist jetzt eben weiß aber der äußere ring wie du sagst ist schlecht ausgeleuchtet und am tag ned überzeugend! ok also muss ich weiter suchen.
ich brauche schöne weiße die hell sind und ned allzuviel kosten, und keine störung im bord computer verursachen!
Vielleicht findest du hier etwas passendes
klick
- don't cry, say fuck you and smile :) -
@ realbadfox:
angeblich ist es mit spannungserhöung sehr gut. es gibt carcoding.de (münchen) und ich kenne auch noch einen in breich Geslenkirchen der das macht. das ist aber alles mindestens 350km von mir weg, daher hab ich es noch nicht gemacht... wäre aber die billigste alternative! (5-15Euro und kannst noch viele andere Sachen an deinem Wagen machen!)
Was hat das mit dem codieren auf sich? Was stellt man da um und was kann man alles umstellen?
Danke!
MfG
Also ich empfehle die LED Brenner zu nehmen. Die neuen haben massive und gerippte Kühlkörper, die schmelzen dir auch nicht mehr die Ringe wie die Billigdinger. Die kosten dann halt mal nen Fuchs, aber da haste dann wirklich F10 feeling und mehr
hab solche drin
klickund die sieht man halt schlecht... zumindest tagsüber ...
mhm...