Zitat:
Sofort in die Werkstatt !
Entweder Bremssattel sitzt der Kolben fest. Oder du Bremst wirklich auf nackter Scheibe rum.
Eine Vollbremsung und das wars du wirst das Auto nicht mehr unter Kontrolle haben.
Meine Empfehlung alles wechseln. Bremsscheibe + Beläge und die Bremssättel alle Prüfen.
Ich kann die aufregung einiger User hier verstehen man weiss nie wann eine Extremsituation kommt und falls es dann doch passiert ist das geschrei wieder gross. Probier es doch mal auf einem leeren Parkplatz eine vollbremsung bei 50 km/h mit den Bremsen.
(Zitat von: ZerOne)
hab ich mal gemacht... mit 50 km/h passiert nichts.. nur bei zu schnellen fahren rutscht das auto weg sonst mit 50 kein thema. Also wenn ihr denkt das das problem bremsen sind dann ist alles in ordnung.. das heißt ich kaufe morgen oder so die bremsen von eBay und lasse alles schnell dranmachen.. Hab nur angst das es an was anderes liegt dann kann es sehr teuer sein.. muss sowieso noch ölwechseln.. lasse dann alles in einem machen.
Was soll ich mir von eBay holen also welche würdest du mir den empfehlen ?? verdiene gerade nicht so viel.. deswegen suche ich immer was günstiges das für sein preis Qualität hat.
es gibt viele mit unterschiedlichen preisen was empfiehlst du mir ??
mit Achsvermessung hat das ganze aber nichts zu tun oder??
Bearbeitet von: ultraslan55 am 14.07.2011 um 04:28:15