Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 12.07.2011 um 21:06:06 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hi ,
Ich stehe kurz davor Led rückleuchten für meine Limo zu kaufen , nur kann ich mich einfach nicht entscheiden obs schwarz / grau - rot oder klar / rot sein sollen. Eure meinung ist gefragt!!!! ( bilder gibts in meiner fotostory ! )
Jedes mal, wenn ich ne Limo mit LED Rüllis sehe, denke ich mir, VFL...
Ich finde das FL schöner, darum sollte man denke ich auch ein Stückweit FL Optik behalten und nicht völlig umschwenken und quasi auf VFL umbauen. Die RÜllis jetzt passen mMn besser, als LED.
Fotos von BMW Treff Ruhrgebiet (monatlich): http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=29148
Ich hab da auch mal ne Frage. Hab ein E46 Coupe Bj 2000. Nun hätt ich gern LED Heckleuchten, möglichst die, die Original Aussehen oder auch die Originalen.
Nur gibts im Internet so viele verschiedene. Die Originalen find ich mal gar nicht. Nur so Drittanbieter. Da weiss ich aber auch nicht welche genau die besten sind.
Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.