Ich fahre einen 3.28i E46. Und habe eine 4-rohr anlage von inside perfomance, die mit den rohren außen. Leider kommt dort soundmäßig nicht wirklich viel..
was kann man an der anlage ändern um sie aluter zu bekommen ?! es gibt keine möglichkeit sie lauter zu machen und gleichzeitig dennoch tüv oder ? VSD und MSD könnten ja raus oder = vor dem ESD könnte man auch ein rohr zu dem rechten teil der auspuffanlage leiten.. dann gehen die abgase ja nur noch teilweise durch den esd und teilweise durch die anderen 2 rohre..
Luftfilter gibt es ja auch nichts für den 3.28i mit ABE oder der möglichkeit es eintragen zu lassen ohne gleich hunderte euros zu bezahlen :p
grüße
www.MG-PERFORMANCE.de www.LED-Profi.eu www.HIFI-KÖnig.de - X-ion 200 Plus Audio System JETZT NEU!!!!! - Preis per Anfrage!
Auf legalem Wege wirste da wohl kein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Das einfachste sind Ersatzrohre für MSD/VSD. Aber wiederum auch nicht legal.
Hast Du denn ne komplette Anlage ab KAT von IP? Wenn ja, dann kannste die doch einfach mal anschreiben, oder anrufen, ob die dir die MSD/VSD nicht umbauen können.
MfG
---
Nur fliegen ist schöner.... NEE, nicht wirklich! :-)
hi, nein ich habe nur den Endschalldämpfer von Inside perfomance.. also bevor ich da noch besonders viel umabue kafue ich mir lieber die hamann 4 rohr für 599€ statt 1399e gibts zur zeit im angebot... nur die frage ist wie laut die dann ist =) laut youtube scheint die ganz ordentlich zu sein..
www.MG-PERFORMANCE.de www.LED-Profi.eu www.HIFI-KÖnig.de - X-ion 200 Plus Audio System JETZT NEU!!!!! - Preis per Anfrage!