Zitat:
Zitat:
Und was bezweckst du damit? Bzw. was hast du von den Antworten? Da kommt doch nix bei raus, ausser das 5 einen retten und 15 würden 5 retten.
was bezweckt das thema wo jeder seine höchstgeschwindigkeit reinschreibt?
was bescheckt das thema: "Alte Süssigkeiten aus der Kindheit" ?
was beweckt das thema: "Habt ihr seltene Autos gesichtet ?"
wenn dir das hier nicht passt oder es dich nicht interesiert musst du es doch nicht lesen. ich möchte es halt nunmal gern wissen genau wie da jemand wissen will was ihr für süsigkeiten in der kindheit gegessen habt. ist das denn so schlimm?
nur weil es dich nicht interesiert muss das nicht auch auf jeden anderen zutreffen.....aber das geht jetzt mal voll am thema vorbei
(Zitat von: Benny92)
Ich glaube es geht um das Thema allgemein... Mit dem Thema: "Alte Süssigkeiten aus der Kindheit" beispielsweise kommen Erinnerungen aus der Kindheit, die man gerne teilt.
Niemand macht sich Gedanken darüber, sich vorzustellen, jemand aus der Familie vielleicht zu verlieren (aus Jungs und Dollerei in einem Forum)... Sowas zu posten, zumindestens das Thema zu veröffentlichen, was denkt man sich dabei.... Für mich ein Tabu Thema, wo keiner gerne drüber spricht. Es geht hier nämlich um Situationen, die keiner erleben möchte. (obwohl ich indirekt auch eine Antwort gegeben habe... Zugegeben...