hab mal ne Frage zum M-Paket. Wollt selbiges heute an meine Limo schrauben, hab dabei festgestellt, dass die Unterbodenverkleidung, nicht mehr so recht an die Frontschürze passen will. Geh ich recht in der Vermutung, dass für die M-Schürzen andere Verkleidungsteile benötigt werden? Wäre dankbar über hilfreiche Mitteilungen. Besten Dank im voraus.
Hallo hier gibts doch ne Anleitung mit Bildern für die Limo. Benutze mal die Suchfunktion. Die Anleitung ist top. Du kannst die Verkleidung entweder Überlappen lassen und festschrauben oder du schneidest Sie passend. Bei meinem Coupe war das jedenfalls kein großes Problem ;-)
Hey für den unterboden gibt es eine Blende, die den Unterboden mit der Stoßstange verbindet kostet ca.20€. Die Radkästen sind die selben.
Ein kleiner Tipp: Alle Schrauben ersetzen, ich meine die Achtkant sind der letzte Müll bei BMW. Da gibts schöne von Audi die gammeln nicht nach einem Jahr weg.
Danke für die informativen Beiträge..... Die Anleitung hab ich mir schon gezogen, hab auch mal bei meinem BMW Händler des Vertrauens nachgefragt, der hat mir dann gleich ein Angebot in Höhe von über 500€ für die Teile gemacht. War da dann doch bav. Schau das ich die entsprechende Blende bekomm und dann sollte es ja klappen. Allso nochmals Danke Grüße