Probleme mit In.Pro FFB (3er BMW - E36 Forum)
Wacke
02.07.2011 | 17:45:23
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir dieses Jahr im April einen Funkfernbedienung von In.Pro (M1.5) einbauen lassen. Hat alles gepasst ohne Probleme.
Als es dann im Mai heiß war und das Auto den ganzen Tag in der Sonne stand, ist es 2 mal passiert, dass, die Fahrertür über die Funkfernbedienung nicht aufgeschlossen hat. Beifahrertür, Tankdeckel und Kofferraumdeckel schon.
Also musste ich mit den Schlüssel aufsperren. Anschließend hat sich die Fahrertür dann auch wieder über die Funkfernbedienung auf und zu sperren lassen. War für mich eigentlich kein Problem, da es wie gesagt nur 2 mal passiert ist.
Ich habe mein Auto heute das erste mal, seit knapp einer Woche wieder aufgesperrt und wieder das selbe Problem. Es war sehr heiß diese Woche und ich musste mit dem Schlüssel aufsperren. Jedoch öffnet die Fahrertür auch nach mehrmaligen Probieren nicht über die Funkfernbedienung. Der Tankdeckel öffnet beim Aufsperren mit der Funkfernbedienung, verschließt aber nicht mehr. Nur beim Absperren mitn Schlüssel.
Ich bin ratlos an was das liegen kann. Ist mein ZV-Modul kaputt oder die Funkfernbedienung?
Hat von euch jemand eine Idee?
Danke.
Was hat man von vier Ringen? Was soll mich ein Stern zieren? Zum Leben gehören Organe, der Mensch braucht doch zwei Nieren
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten
Hallo Wacke,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Probleme mit In.Pro FFB"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
kiese
03.07.2011 | 09:18:37
Meine 2 Überlegungen:
- Kabel sind gebrochen oder aufgescheuert. Im Gummischlauch zwischen Tür und Karosse.
- ZV-Motor mag nicht mehr so recht funktionieren.
<-- see on the left side
Wacke
03.07.2011 | 12:03:48
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber das komische ist ja, dass es nur aufgetretten ist, wenn das Auto in der Hitze gestanden ist.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Was hat man von vier Ringen? Was soll mich ein Stern zieren? Zum Leben gehören Organe, der Mensch braucht doch zwei Nieren
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten