Hallo freunde, habe meinem M5 mit dem kleinen Facelift (Startschalter etc.) 2 Scheinwerfer und ein Satz Rückleuchten vom Facelift verpasst und das Lichtmodul getauscht. Jetzt bräucht ich hilfe beim programieren. Habe es mit dem NCS Programm versucht, komme da aber irgendwie nicht weiter. Habe bis jetzt nur geschafft, in die Key/Memory datei zu gelangen, bekomme es aber nicht hin, das Lampenkontrollmodul zu codieren. Kann mir da einer Schritt für Schritt eine Anleitung dazu liefern? Wäre wirklich dankbar dazu.
Die Blinker sollen wieder normal blinken und die Nebelscheinwerfer sollen nicht als defekt angezeigt werden, da der M5 ja garkeine hat und das LCM aus einem 535d Touring aus 08 kommt
lass dein LCM drinnen und bei ebay bzw beim freundlichen gibts für hinten einen adapter der die leds erkennt und alles passt wieder . bei car-solution.de gibts auch diese adapter für HA . das LCM hat ja nicht einfluss auf die leds sondern nur auf die beleuchtung im allgemeinen.....
du brauchst also das steuergerät(adapter)für hinten............ wird zwischen stecker der heckleuchten und heckleuchten dazwischen gesteckt...
Bearbeitet von: Mani73 am 29.06.2011 um 22:39:10
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Das wäre eine Idee aber ich hab ja auch die xenonscheinwerfer getauscht. Angeleyes funktionieren nicht mehr und das normale Licht ist ständig an. Es soll ja mit dem Programm ncs gehen das zu programieren würd nur gern wissen wie?