Der Lieferant hat mich aber bereits darauf hingewiesen, dass es für die 10.0Jx19" kein Teilegutachten für mein E39 gibt.
Habe aber von einem anderen Felgenhersteller ein Gutachten für die selben Abmessungen da. Vorhin sagte mir noch ein Bekannter, dass er seine Felgen problemlos eingetragen bekommen hat, weil er mit einem kopierten Fahrzeugschein beim TÜV aufgetaucht ist, wo die gleichen Felgen eingetragen waren.
Nun meine Frage, kann das wirklich so einfach gehen und wenn ja, gibt es hier jemand der Besagte Kombination auf einem E39 fährt???
Vielen Dank euch schon mal!
Grüße, Chris
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen - Gute Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" Walther Röhrl
Du lädst dir das Gutachten der 10 Zoll auf der Barracuda Homepage runter (gibts halt nur das für den aktuellen 5er, 7er usw), gehst damit zum TÜV und die tragen dir das ohne Probleme per Einzelabnahme ein!
Schlachte E36 Limo: alle Teile vorhanden: M-Packet, Teilleder Sportsitze, Klimaanlage...usw
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 10 Monaten