bin neu hier also erstmal ein herzliches HALLO an alle.
nun zu meiner frage, woran erkenn ich den unterschied von E36 achsumbau und dem E30 M3 umbau?? habe einen touring mit angeblichen M3 Achsen gekauft und bin mir aber nicht sicher ob es auch welche sind.
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Tach auch. ich fahre selber einen 36er umbau, wenn nicht an alles gedacht wurde steht das vorderrad optisch zu weit hinten. ist deiner tiefer?? mit m achsen ist tiefer kein problem aber bei 36er achsen nur richtig mit gewindefahrwerk machbar. schau einfach hinter das vorderrad ob das federbein unten zum achsschenkel hin angeschraubt ist,dann wäre es ein 36er umbau. mfg
Der Lenkhebel ist beim e30 von unten mit vier Schrauben M8 am Federbein angeschraubt. Beim e36 Federbein ist der ganze Achsschenkel am Federbein angeschraubt.
Wenn es Federbeine vom e36 sind würde ich keinen Meter fahren...