E36 320 i Coupe BJ 97 noch Geld investieren (BMW-Talk Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 24.06.2011 um 23:46:19 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hallo Leute,
mal eine Frage:
Mein geliebtes Coupe ist BJ 97. Hat 247800 KM runter, läuft wie ein Einser.
Hab vor kurzem einen neuen Cat, Auspuff, Kühler investiert.
Ausstattung: Klimaautomatik, Rückfahrsensoren, Velour eigentlich fast Vollausstattung.
Jetzt die Frage, wie schätzt ihr das ein wird der 320 i e36 Coupe nochmal ein gefragtes Auto, das vllt noch an Wert zunimmt(steigt).
Hab nur eine Roststelle an meinem Auto und diese wäre der Kotflügel. Sonst müsste man ein paar Kleinigkeiten lackieren lassen, damit das Auto aussieht wie ein "Neues" Coupe. (Denke so 400 - 500 Euro Lakierkosten).
Würdet Ihr in dieses Auto noch was investieren? (Hätte auch Geld für was anderes zu kaufen)
Nur würde das Auto schon gefallen.
Bearbeitet von: angry81 am 24.06.2011 um 23:46:19
Hallo Brai_n,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E36 320 i Coupe BJ 97 noch Geld investieren"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)
Es kann keiner hier wissen wie gut das Auto technisch noch in Schuss ist. Und so pauschal glaub ich kann man das überhaupt nicht sagen, ob die mal so gefragt sein werden wie die E30 oder ob es viel zu viele gibt.
Aber generell würde ICH in ein Auto mit knappe 250tsd km nicht mehr sonderlich viel Geld investieren
Aber kann man eigentlich sagen, dass das e36 Coupe mal ein beliebtes Auto wird oder schon ist?
Bei dem KM Stand ist diese Frage kein Thema mehr.
Knapp über 100tkm, mehr sollten es nicht sein.
Dein Auto wird nicht mehr im Wert steigen. Zumal es der meistverkaufte Motor ist.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Was soll man dann mit dem Auto machen, soll ich die Karosserie dann überhaupt noch herrichten lassen?
Würd dann äußerlich perfekt ausschauen.
Bin nämlich am überlegen ob es sich noch lohnt.
Tipp:
Wenn du es für dein Ego brauchst ,mach es.
Ansonsten würd ich nur noch in Reparaturen investieren. Du ärgeserst dich über investiertes Geld. Ich kenne das. =)
Würde nur noch das nötigste machen.
Bei dem KM Stand kannst du das für Lackarbeiten nie wieder rausholen.
Der ist so oder so nicht viel mehr als 1500€ wert.
hmm...
Was bekommt man noch für so ein Coupe wenn ca 270.000 km drauf sind und neuer TÜV.
Als kleines extra hab ich 40/40 Federn, sonst Optik alles Original.
Von der Ausstattung hat er schon einiges.
Klimaautomatik
automatischer Innenspiegel der abblendet
großer BC
Velour Innenraum
H7 Scheinwerfer Original
Kommt darauf an. Ohne Bilder wird es schwierig. Kommt auch auf die Farbe an.
Der Kurs ist bei ca. 1500€. Vielleicht je nach Aussehen/Zustand etwas(!) mehr.
Mehr wert wird dein Auto nicht mehr werden. E36 Coupe als 320i gibt es wie Sand am Meer. Außerdem sind 250 TKM für so ein Auto schon viel. Der kann noch mal so viel laufen aber den kauft dir keiner für mehr als 2000 € ab.
Wenn du ihn noch länger fahren willst dann würde ich ihn auch wieder aufhübschen. Ist dann halt für dich.
Werd mal Bilder machen und Sie online stellen.
Hätte mir doch einen e36 Coupe 328 i kaufen sollen vor 3 Jahren.
Eigentlich ist ein e36 mein Traumauto und fahr es aus Überzeugung.
Aber der 320 i ist einfach zu matt und es lohnt sich glaub ich nicht dieses noch einmal herzurichten, mein Geld will ich auch nicht sinnlos zum Fenster raus schmeißen.