Pluspunkt: der Wagen sieht sehr gepflegt aus. Minuspunkte: die Felgen (ok, ist Geschmachssache), die zugespachtelten Embleme und die Bastelfront. Aber ohne Laufleistung kann man den Wagen schlecht einschätzen..
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Hab den mal reingestellt da steht alles, was für ein Preis wäre realistisch das ich den verkaufe dieses Jahr?und was könnt ich nächstes Jahr noch verlangen?
ch würd mal sagen das was du verlangst ist ungefähr das doppelte von dem was der wert ist! Zu dem preis bekommt mann ja schon e46 cabrios mit nem 3liter.
Ja ich hab den nur so reingestezt weil ich den ned unbedingt gleich verkaufen will,, nur wens soweit ist nachm Urlaub oder nächstes Jahr was kann ich da verlangen?
Umbau , Tuning und Lackierung bekommst Du nicht wieder raus . Ich denke um die 4-5t bekommste noch dafür , maximal . Wenns Dir zu wenig ist , würde ich ihn noch weiter fahren .
Deine Vorstellung ist völlig unrealistisch. Aus Deiner Sicht ist Weiterfahren wohl die beste Lösung.
Die Anzeige solltest Du löschen. Der Wagen ist sonst in 2-3 Monaten verkaufstechnisch tot. Dann bekommst Du ihn auch nicht mehr zu einem günstigeren Preis los.
Die Preisentwicklung des E36 kennt nur einen Weg - nach unten. Das wird auch noch einige Jahre so bleiben. Falls gut erhaltene Cabrios. Coupes und M3s in 10-15 Jahren doch wieder gefragt sein sollten, wird Dein Wagen leider nicht dazu gehören. Nicht mt dieser Front, da werden nur original erhaltene gesucht...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...