hi,hab über die suche nichts passendes gefunden... nur soviel das ich um die blende aussen am türgriff abzubauen nicht die türverkleidung raus haben muss weil man das über ein loch "stopfen" an der tür regeln kann...
die frage ist kann ich die dichtung die um den türgriff ist von aussen wechseln ohne das ich die seitenscheibe ausbauen muss?gibt es diese dichtung überhaupt als ersatzteil??? hab auf bmw-fans nichts gefunden...ein pris und teilenr. wäre gut - für beide seiten "coupe" mfg
Die Blende des Türgriffes aussen wird durch einen Schiebemechanismus gehalten. An der Stirnseite der Tür in Höhe des Schlosses befindet sich ein Gummistopfen,, durch den Du nach Entfernen an den genannten Mechanismus gelangst. Mit einem dünnen Haken musst Du das Ding entgegen der Fahrtrichtung ziehen-entriegeln bzw. in Fahrtrichtung drücken-verriegeln, um die Blende zu lösen bzw. zu befestigen
vielen dank für die info.das werd ich wohl hin bekommen ;-) die blende selber hatte ich auf bmw-fans gefunden war nur leider nicht zu sehen das die dichtung da mit dran ist.hab heute morgen festgestellt das die blende auf der seite wo das schloß ist,locker ist.auch harkt das türschloss bei aufschließen irgenwie.gestern abend war das alles noch ok.??? sehr merkwürdig.... mfg
hi,hab mir das nochmal bisschen genauer angeschaut...wie ist das schloss/der schließzylinder befestigt?das schloss ist auch irgendwie locker.wenn ich den schlüssel rein stecke kann ich es hin und her bewegen.auf der anderen seite ist alles ok.gestern war das noch nicht so... mfg