Zitat:
mit der meinung stehste aber recht alleine da.
wenn 2 mehr oder wenige identische modelle im netz angeboten werden das ein mit das andere ohne m-paket was meinste welches sich besser verkaufen lässt? es ist ja nicht nur das sportlichere optische paket sondern auch die innenzusatzausstattung!
das Klientel für diese art cabbis is ja keine 60 sondern der 20-40 jährige un de rmags halt gerne zumindestens optisch dezent sportlich!
(Zitat von: BMW-323-M)
Geb ich dir vollkommen Recht, wirklich BRAUCHEN tut man es nicht, bevorzugen würde ich bei 2 fast identischen Fahzeugen dennoch das mit M-Paket.
Desweiteren ist die Frage "Was brauche ich wirklich" immer relativ zu betrachten ich meine damit:
- braucht man eine Sitzheizung?
- braucht man einen Regensensor wenn man den SW mit einer Handbewegung einschalten kann?
- braucht man einen Lichtsensor wenn man das Licht mit ebenfalls einer Handbewegung bedienen kann?
- braucht man zwingend schöne oder grosse Felgen ?
- braucht man eine Tieferlegung ?
- braucht man eine breiter Spur ?
- braucht man einen Eisenmann-Pott für 500 - 600 € oder gar eine Anlage für 1500€ + ?
- braucht man ein Navi ? früher hat man auch so gefunden wo man hin wollte
usw usw usw
ANTWORT: WENN WIR EHRLICH SIND... NEIN !
wirklich brauchen tut man davon nichts wenn man sich z.B. 2er Golf´s anschaut die nichts davon haben und immernoch mit Unkosten von im besten Fall ca. 500 € seit Erstzulassung und 200.000Km+ auf der Uhr unterwegs sind.
Is alles gut und toll für den Fahrer wenn der ganze Elektronik-Kram funktioniert und möglichst viele Features vorhanden sind... wenn dann aber was kaputt geht wird meistens/oft gejammert
"viiieeel zu teuer" dann lassen es viele (nicht alle) einfach "defekt" und siehe da, da Auto wird trotzdem benutzt auch ohne PDC o.ä.
Meine Meinung dazu... Jeder muss selber wissen was er FÜR SICH SELBST braucht und was nicht
Greez Self