Zitat:
"Top" und "Vollausstattung" und "Scheckheft" im Titel ... da würde ich noch nichtmal reinklicken!
Zitat:
Zitat: von Heckpropeller
"Top" und "Vollausstattung" und "Scheckheft" im Titel ... da würde ich noch nichtmal reinklicken!
Du bist kein Teil der Masse die das tut.
Erfahrungsgemäß weiß ich das zu berichten und nicht, weil ich es nicht tun würde.
Die 2 Wörter die du verwenden würdest sind nun mal noch nicht wahrheitsgemäß und somit kann man nur das schreiben was auch dem Auto entspricht.
Eine Inspektion II wird kaum honoriert, eine frische HU wohl eher.
Zitat:
BMW 330ci Cabrio **Xenon, Leder, Scheckheft, M Paket II**
Verkauft wird hier ein unverbasteltes & gepflegtes BMW 330ci Cabriolet.
Die Ausstattung ist vom Werk aus so und es wurde nichts umgebaut oder rumgebastelt!
Das Verdeck sowie der Motor sind in einem super Zustand, keine Undichtigkeiten o.Ä.
Der BMW hat vor einem Monat eine neue originale BMW AGM Batterie bekommen (Neupreis 330€) und neue Feinverlours-Fußmatten.
Er wurde lückenlos original bei BMW Scheckheft gepflegt (nachweisbar) und fährt vom Werk aus auf originalen BMW M V72 Styling Felgen mit Dunlop Reifen.
Ausstattung:
M Sportpaket II, M Aerodynamikpaket II, Hifi-System Harman/Kardon, Klimaautomatikk, Verdeckbetätigung vollautomatisch, DSC III, PDC, sportl. Fahrwerksabstimmung, M Ledermultifunktionslenkrad, Windschutz, Edelholzausführung, Sitzverstellung elektr. mit Memory, Sportsitze + Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer, Xenon Scheinwerfer inkl Reinigungsanlage, Radio BMW Business inkl 6-Fach CD Wechsler, individual hochglanz shadow line, weisse Blinkleuchten, Grünkeil Frontscheibe
Zitat:
Hm... während ich grad über den Unterschied zwischen "M Sportpaket II" und "M Aerodynamikpaket II" grübel (gibts da einen? bin mir grad selbst unsicher), frag ich mich, was Du mit dem hässlichen Gebäude als Hintergrund bezwecken willst. Tut mir leid: auf mich wirkts schon so, als hättest Du den nächstbesten großen Platz zum Knipsen gesucht.
Dann: das Bild mit Klima und Radio würd ich rauslassen. Im Endeffekt is da ja net wirklich was Besonderes. Also Kassettenradio und Klima. Wenns jetzt das große Navi gewesen wär, hätt ich gesagt: rein.
Das Bild vom Kombiinstrument is verwackelt.
Und ach ja: lass das Deppenleerzeichen bei den Feinvelours-Fußmatten raus.(Zitat von: mb100)
Zitat:
3. Was für ein Deppenleerzeichen?(Zitat von: NORMiNATOR)
Zitat:
auf keinen Fall Notverkauf dazuschreiben
Das ist das typische "Migrantenwort".... Bei einem "Notverkauf" würde ich zum Beispiel gar nicht anrufen(Zitat von: Plankton)
Zitat:
Es gibt Anwälte, die solche Anzeige suchen und den Verkäufer anzeigen, wegen der "Vollausstattung", die es nicht gibt!!!!(Zitat von: 320Iceman)
Zitat:
Nö, gibts nicht. Die mahnen ab. Ne Anzeige bringt nem Anwalt unterm Strich wenig - vielleicht so 50 Euro. Bei ner Abmahung kannst locker mitm Zehnfachen rechnen...(Zitat von: mb100)