ich wollte demnächst auf den E90 umsteigen und wollte euch um Rat fragen. Habe 2 verschiedene Angebote gefunden die jedoch etwas unterschiedlich sind. Der eine ist ein Benziner, der andere ein Diesel. Wie sieht es da mit den Unterhaltskosten aus? Und sind die Preise für die Angebote ok?
ja für den diesel ist das angebot net schlecht. zeihmlich volle hütte und m-paket, das ist schonmal top. nur wegen den felgen würde ich nochmal nachhaken ob die die auf dem bild dabei sind. weil das 18zöller sind, in der beschreibung aber 17zoll steht. besser fährste mit dem alle mal.
unterhalt: steuer ca. 460€ in sachen versicherung musst du selbst recherchieren und rechnen. bei vollkasko musste je nach versicherung zwischen 800 & 1100€ zahlen.
mfg maddin
Das Benzin ist so teuer geworden - Ich stelle jetzt nachts den Motor ab!
ja stimmt, auf den sound muss man verzichten. aber hab ne lösung gefunden das ich auch ein bisschen lauter geworden bin ^^ ....
fahre grad ma 10tkm im jahr, hast halt leistung pur bei wenig spritverbrauch. kommt halt auch ganz drauf an was du willst, auf was du wert legst. der 325i kommt dem 330d leistungsmäßig net ran. bei 200 hat er immer noch vortrieb, da tut sich der benziner schon schwer.
denke das auch der benziner nochma 100 - 250 € billiger sein könnte. ist aber rein spekulativ. einfach ma bei deiner versicherung nachfragen.
Das Benzin ist so teuer geworden - Ich stelle jetzt nachts den Motor ab!