Servus, hatte das gleiche Problem( warst du auch bei BBG? hab da auch meine Prins Vsi einbauen lassen) Kann dir den Auto Weber in Erding empfehlen, hab da neulich meine Gas-Insp. gemacht, hat super funktioniert.
Also ich bin immer bei Auto Mittermüller in Glonn (LK Ebersberg). Fahre zwar selbst eine Landi-Renzo, aber die scheinen mit gasanlagen wirklich ahnung zu haben. hab da mein alltagsauto vor 3 jahren (und 80tkm) umrüsten lassen und bisher nicht ein mal probleme gehabt!
Motorsport ist Autofahren für Männer! www.rallyeteam-hartmann.de www.Racers-performance.de
aber hat der in erding auch prins-software sprich kann er prins-anlagen programmieren.
für meien filterwechsel hab ich auch jemanden gefunden in der nähe, das muss ja keine werkstatt sein die prins-anlagen einbaut. (hab mit prins telefoniert) nur der filter muss wieder original prins sein
Hi, ich bin auch aus Mühldorf und war Kunde beim Michael Markt in Waldkraiburg. Die Firma ist aufgelöst.
Ich war dann in Aham, dort gibt es einen Prins-Schrauber(ich musste die Prins etwas nachjustieren lassen, die richtige SW hat der Mann). Wenn Du es selbst nicht rausfindest über "Gastankstellen.de" kannst Du mir eine PN schicken.